#2 – Marek Bauer, Sozialpädagoge

Den ersten indirekten Berührungspunkt mit Marek Bauer hatte ich im Zusammenhang mit meinem Interview mit Musiker Kai Lüftner, der mir vom Stadtteilzentrum „BUDE“ erzählte, welches ein Freund von ihm gegründet und aufgebaut hat. Je mehr ich in der Folgezeit davon gehört und gelesen habe, umso mehr hatte ich das Bedürfnis, mal vorbeizufahren und bei der Gelegenheit, Marek persönlich kennenzulernen und vielleicht auch gleich hinter mein Mikro zu setzen. Es hat geklappt, darf ich sagen und ich freue mich, Dir heute die „BUDE“ und Marek ein Wenig vorstellen zu können und ein paar Fotos habe ich auch noch gemacht und packe sie Dir unter den Stream. Fahr mal vorbei, es lohnt sich!

Ich habe mich entschieden, Dir die Sendung sowohl bei SoundCloud, als auch bei YouTube (mit Standbild) anzubieten. Unter dem Soundcloud-streaming findest Du die Shownotes, also Weblinks zu den besprochenen Themen und Personen bzw. Institutionen, falls Du noch mehr erfahren möchtest.

Viel Spaß beim Reinhören!

Marco Fechner

 

 

Shownotes:

Webseite des Sylvester.ev:

sylvester-ev.de

Die „BUDE“ bei Facebook:

www.facebook.com/BUDE.Koepenick/

 

Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.