#4 – Simone Geißler, Schauspielerin

Schauspielerin Simone Geißler gab mir die Ehre und sprach in Folge 4 von „Nachgefragt“ mit mir über ihren Film „Asphyxia“, an dem sie als Drehbuchautorin, Schauspielerin und Co-Produzentin beteiligt war. Es war kein thematisch einfaches, aber ein gutes Gespräch über die Produktion eines Films, dessen Thema „Depressionen“, und die Zubereitung von Kaffee, aber hört selbst.

Vielen Dank Simone, es hat mich gefreut, Dich als Gast begrüßen und näher kennenlernen zu können.

Marco

 

Shownotes:

Webseite von Schauspielerin Simone Geißler

Facebookseite von „Asphyxia“

Webseite der „Deutsche Depressionsliga“

Freunde für’s Leben e.V.

 

 

 

 

Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.