Auf einen Kaffee mit Fotograf Dirk Beichert

…wieder einmal verschlug es mich in die Mainmetropole Frankfurt und wo ich schon da war, durfte auch ein Treffen mit dem geschätzten Kollegen Dirk Beichert, seines ZeichensBusinessfotograf und mittlerweile auch Hochzeitsfotograf nicht ausbleiben. Und da ich meine Kameras gerade dabei und ohnehin ein paar Fragen an ihn und seine Sicht auf die Fotografie hatte, entschieden wir, die Kamera einfach mitlaufen zu lassen. Entgegen des Titels dieser kleinen mittlerweile entstandenen Interviewreihe (Hier zum Interview mit Sabine Arndt / Interview mit Michael Omori Kirchner) gab es jedoch keinen Kaffee, sondern Wasser (während des Gesprächs) und Äppelwoi (nach dem Gespräch in Kombination mit anderen Frankfurter Spezialitäten). Viel Spaß beim Reinschauen und einen schönen Sonntag.

Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.