Auf einen Kaffee mit Sabine Arndt

Jetzt ist’s schon fast nicht mehr wahr, aber ich war Ende April im wunderschönen Heidelberg und habe tolle Kolleginnen und Kollegen getroffen. Eine von ihnen ist Sabine Arndt, ihrerseits Portraitfotografin und Autorin von Büchern über Heidelberg und ich hatte das große Vergnügen, sie nicht nur kennenzulernen und einen schönen Tag mit ihr und Michael Omori Kirchner zu verbringen (das Interview mit Michael findet ihr hier), sondern die Freude, sie auch gleich noch vor meine Kamera zu bitten und zu ihrem Schaffen als Fotografin und ihre Art des Netzwerkens zu befragen und im Anschluss ein paar Fotos zu machen. Und ich freue mich, endlich zum Videoschnitt gekommen zu sein und das Ergebnis heute zeigen zu können.

Vielen lieben Dank, Sabine. Es war mir eine Freude!

Shownotes:

Webseite von Sabine
Literatur von Sabine
Sabines Interview für den „Eigenstimmig“-Podcast
Webseite vom DEZERNAT16

 

 

Sabine Arndt und Michael Omori Kirchner.

 

 

Folgende Backstagefotos von Michael Omori Kirchner (vielen Dank!) :

 

 

 

 

Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.