Brachialromantik im „Cosmic Kaspar“

Frau Kopf stellte ihr neues Buch „Brachialromantik“ vor und da ich nicht nur das Bild für’s Cover geliefert habe, sondern an dem Abend auch noch die Freude hatte, die Premiere im „Cosmic Kaspar“ zu fotografieren und mich am Ton für die Bühne zu verdingen, konnte ich nicht nur der Lesung lauschen, sondern auch noch viele bekannte Gesichter wiedersehen und auch die Damen und Herren vom Verlag des Buchs, der „Edition Outbird“ kennenlernen. M.Kruppe, der auch als Autor für den Verlag schreibt, führte durch den Abend, das „Cosmic Kaspar“ war eine gewohnt gemütliche Location und zu guter Letzt darf ich auch noch ein von Frau Kopf signiertes Exemplar verlosen (drüben bei Facebook) und die Bilder des Abends hier zeigen.

Bestellbar ist das Buch übrigens hier.

Es war mir mal wieder ein Vergnügen, vielen Dank!

 

Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.