Auf einen Kaffee mit Michael Omori Kirchner

Ende April verschlug es mich fotografisch nach Frankfurt/Main und wie es immer so ist, wenn ich mein geliebtes Berlin verlasse, mache ich gleich 3-4 Tage draus und greife zum Telefon, um die mir bekannten Fotografenkollegen zwecks eines Treffens anzurufen, die in der Nähe wohnen. Eine meiner so zustandegekommenen Begegnungen war die mit Michael Omori Kirchner, den ich in diesem Zusammenhang nach einem sehr ausgiebigen Brunch im nahe gelegenen Heidelberg auch gleich zu seiner Businessfotografie, seiner Tägkeit als Businesscoach für Fotografen und seinem Blog befragen konnte. Wir haben die Kameras mitlaufen lassen.

Vielen Dank für den schönen Tag, das Interview und die Making-Of-Fotos, Michael und vielen Dank an Sabine Arndt für das Bereitstellen der Räumlichkeiten.

Bis bald,
Marco

 

Linksammlung:

Michaels Fotografenwebseite: www.Omori.de
Michaels Coachingwebseite: www.Creativebiz.de
Michaels Fotoblog: www.Fotografr.de
Zum kostenlosen eBook „Marketing für Fotografen“

Making-of-Bilder by Michael Omori Kirchner.

Marco’s Facebookseite: facebook.com/marcofechnerofficial

Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.