Shooting mit Ana Isabel Mena

Ziemlich genau fünf Jahre bin ich jetzt schon als Fotograf selbstständig und das Schöne daran ist ja auch, dass man Menschen trifft, die wiederkommen, die man für Projekte gewinnen kann und mit denen man ein Stück des Weges gemeinsam geht. Einer von diesen Menschen ist Schauspielerin Ana Isabel Mena, die mir ca. 2014 das erste Mal über den Weg und vor die Kamera lief und seitdem nicht nur Gast bei „Fechner&Waldfee“, sondern zuletzt auch im neuen „Nachgefragt“-Podcast war und mir auch das Vergnügen bescherte, sie im Oktober für ihre Sedcard ablichten zu dürfen.

Einen Teil der Bilder freue ich mich, euch heute zeigen zu können und sage mal wieder „herzlichen Dank, Ana“.

Und wer mag, dem sei auch insbesondere unsere gemeinsame Podcastsendung ans Herz gelegt, in der wir nicht nur über Ana und ihr Schauspiel sprechen, sondern auch darüber reden, wie man die Präsenz von starken weiblichen Figuren in Film und Fernsehen stärkt und warum das auch für Männer wichtig ist.

Makeup by Daniela Critti. Vielen Dank!

 











Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.