Shooting mit Anna Maria Sosnik

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst steht vor der Tür und Schauspielerin Anna Maria Sosnik bat mich Anfang dieser Woche zum wiederholten Mal hinter die Kamera. Sie brauchte neue Sedcardfotos und wir entschieden uns für Berlin-Mitte als Location, genauer gesagt das Regierungsviertel. Ich mag die dortigen Hintergründe und den Umstand, dass auch das Licht hier immer wieder sehr freundlich zu mir und meinen Protagonisten ist.

Die Sonne knallte vom Himmel, spiegelte sich in den Scheiben der Abgeordnetenbüros auf der anderen Spreeseite und warf für uns beide überraschend einen für diese Uhrzeit unverschämt ungewöhnlichen Spot auf die Hecke neben uns. „Anna, komm‘ mal hier rüber…“.

Vielen Dank, Anna. Es war mir mal wieder eine Freude.

Anna’s Webseite: annamariasosnik.com

 

Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.