Shooting mit Christoph Gérard Stein

Anfang August verschlug es mich – bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr – nach Frankfurt am Main. Unter Anderem hatte mich Schauspieler Christoph Gérard Stein hinter die Kamera gebeten; Er benötigte neue Bilder für seine Sedcard und ich hatte das Vergnügen, nicht nur einen interessanten Mitmenschen und Künstler besser kennenzulernen, sondern auch einen schönen Tag in Frankfurt zu verbringen. Da wir uns entschieden haben, seinem Portfolio einen weiteren Schwerpunkt hinzuzufügen, haben wir uns für’s „Ernsthafte“ entschieden. Es war mir eine Freude, Christoph. Und danke, dass ich die entstandenen Bilder hier zeigen darf.

Christoph’s Webseite: christophstein.com

Ein Auszug aus der Bilderstrecke:







Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.