Shooting mit Jolla Di Waldfee

Jolla Di Waldfee, meine Lieblings-Co-Moderatorin/Schauspielerin/FechnerUndWaldfee-Kollegin lud neulich auf ihrem Instagram-Account ein Bild hoch, welches sie nach dem Friseurbesuch zeigte und mein zweiter Gedanke nach „Oh, sieht gut aus“ war „Jolla, Du brauchst neue Bilder!“ und wir waren uns einig.

Jolla stimmte mir zu. Eine gute Woche später trafen wir uns zu später Stunde in Berlin-Kreuzberg, hatten eine gute Zeit, wurden zwischendurch vom Regen überrascht und waren fleißig. Eine Auswahl der Bilder darf/kann/möchte ich euch heute hier zeigen.

Wieder einmal ein riesiges Dankeschön an Jolla. Es war mir wie immer ein Fest. Und ich freue mich auf die nächste Folge „Fechner & Waldfee“ am kommenden Donnerstag mit Nicole Marischka, Jan Bolender und Sarah Alles (ihr könnt, dürft und sollt live dabei sein!) und die Ausstrahlung der vergangenen Sendung mit Jacob Weigert und Anna Katharina Fecher am nächsten Sonntag, dem 09.04.2017 hier auf FechnerUndWaldfee.de.

 

Jolla_12
Jolla_2
Jolla_5
Jolla_6
Jolla_7

Jolla_16
Jolla_13
Jolla_14
Jolla_17
Jolla_8
Jolla_21
Jolla_18
Jolla_23
Jolla_22

 

Post Author: Marco Fechner

Fotograf, Interviewer, Optimist, Kaffeetrinker. "Du bist, was Du tust."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.